CD GENESIS CREATION

Die Schöpfungsgeschichte in 13 Akten.

Jeder Titel stellt einen Akt der Schöpfung dar.

Die Welt wurde mit und durch Musik erschaffen: "Am Anfang war der Ton", sagt uns auch "Buch Genesis", die bekannteste Schöpfungsgeschichte der westlichen Welt.

Die hier vorliegenden musikalischen Akte der Erschaffung der Welt sind in 7 Tage und 6 Nächte eingeteilt, so wie es uns die alten und mystischen Lehren und Überlieferungen weisen.

Das Album ist ein Experiment des Komponisten, der unterschiedliche musikalische Stilrichtungen aufgreift.

Erscheinungsdatum: unbestimmt; aber Hörproben gibts reichlich hier >>

Trackliste

1] GENESIS Creation Day 1

[06:56]

2] Genesis CREATION Night 1

[02:46]

3] GENESIS Creation Day 2

[02:48]

4] Genesis CREATION Night 2

[02:26]

5] GENESIS Creation Day 3

[06:11]

6] Genesis CREATION Night 3

[01:49]

7] GENESIS Creation Day 4

[05:38]

8] Genesis CREATION Night 4

[02:49]

9] GENESIS Creation Day 5

[05:24]

10] Genesis CREATION Night 5

[03:14]

11] GENESIS Creation Day 6

[03:39]

12] Genesis CREATION Night 6

[02:31]

13] GENESIS Creation Day 7

[04:51]

Total Time

[51:02]